Ein mit diversen Zutaten belegter Flammkuchen als Vorspeise vom Gasgrill (Pizzastein), eine Frischlingskeule und gefüllte Fasanen zubereitet im Smoker, ein Salat aus Wildkräutern und ein Wildburger Rückenlachse vom Wildschwein und Rehwild im Ganzen gegrillt.
Das Wetter am 24.6.17 verbreitete über Tag eher schlechte Laune und keine Lust auf ein Picknick. Aber gegen 16 Uhr hörte es auf zu regnen und die ersten Gäste trafen bei Sonnenschein in Schönmoor ein.
Wir gratulieren den 30 Teilnehmern vom Jagdkurs Segeberg, die Ende April die Jägerprüfung im Kreis Segeberg bestanden haben und wünschen allen guten Anblick und Waidmannsheil.
 
 
Der beste Schütze in der Jägerprüfung war Thomas Warlies, die beste Dame im Prüfungsschießen              
war Janina Lange. Die beste Jägerprüfung in Theorie und Praxis legte Mette Mortensen ab.
 
 
   

Waldgeräusche  

   
© Skill Networks