Corona macht uns mit den Hygiene Vorschriften für Veranstaltungen in Räumen ziemlich zu schaffen.        
 
Dennoch:
 
 
Der neue Jagdkurs Segeberg 2020-2021 hat mit seinem Begrüßungsabend am
 
                                              Donnerstag, den 3.9.2020 um 19.30 begonnen.
 
 
 

                         Der Veranstaltungsort hat sich geändert:

 
                wir treffen uns im Summerby Saloon in 24628 Hartenholm, Am Torfmoor 2. 
 
Begrüßt durch die Jagdhornbläser von Hubertus Hartenholm und kräftigen Regenschauern waren fast alle der 40 angemeldeten Teilnehmer vom Jagdkurs Segeberg 2020-2021 gekommen. 
Der große Saloon bietet allen Teilnehmern mit dem nötigen Abstand Sitzplätze und so konnte
Dr. Monika Schroedter stellvertretend für das Ausbilderteam alle auf den Kurs einstimmen, die Ausbilder vorstellen, die Termine bekanntgeben und Fragen zum Ablauf beantworten.
 
Ab Montag geht der Unterricht los und wir Ausbilder freuen uns darauf mit interessierten und engagierten Teilnehmern auf das Ziel "Jägerprüfung im April 2021"  hin zu arbeiten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   

Waldgeräusche  

   
© Skill Networks